Rauhaarteckel vom Bannenbrücker Forst

Anlagenprüfung am 18.03.2017

 

Auch in diesem Frühjahr führte die AG Lübbersdorf eine AP durch. Aus unserem Zwinger waren der Rüde "Dexter" und meine Hündin "Distel" gemeldet.

Beide zeigten hervorragende Leistungen auf der Hasenspur und bei der Schussfestigkeit - trotz des sehr regnerischen und stürmischen Wetters.

Am Bau zeigt "Dexter" ebenfalls eine sehr gute Arbeit. "Distel" hingegen, war das lange Laufen auf den nassen Äckern und Wiesen nicht so gut bekommen. Sie brach nach einigen Minuten die Arbeit am Fuchs ab und ich musste sie neu ansetzen. Trotz dessen bestand sie ihre erste Prüfung mit einer guten Leistung.

 

Die Verbandsrichter v.l.: Hans Wegner, Regina Fengler (RiA), Gregor Zimmermann (RiA), Rainer Bäuerle und Frank Joisten

 

Die Prüflinge

 

RT-Zwinger vom Bannenbrücker Forst  |  webmaster@vom-bannenbruecker-forst.de